AsF Bezirksvorstand neu gewählt

Am Samstag, 29.4.2006 wurde ein neuer Vorstand für die AsF Bezirk Hannover gewählt.

Asf Bezirkskonferenz Celle 01

Neue Bezirksvorsitzende ist Regina Haut aus Celle. Sie wurde einstimmig gewählt. Regina Haut löst damit Erika Huxhold ab, die aus beruflichen Gründen den Vorsitz abgibt. Als stellvertretende Bezirksvorsitzende wurden gewählt: Waltraud Friedemann aus Hildesheim und Astrid Schlegel aus Diepholz.

Darüber hinaus sind 14 Beisitzerinnen gewählt worden. Aus der Region Hannover sind dies: Naciye Celebi-Bektas, Brigitta Franke, Gisela Göldner, Erika Huxhold und Stephanie Wirth.

Neben den Vorstandswahlen wurden auch Delegierte für die Landes- und Bundesfrauenkonferenz gewählt.

Asf Bezirkskonferenz Celle-Regina Haut

Die neue Vorsitzende Regina Haut bei der Verabschiedung ihrer Vorgängerin.

Asf Bezirkskonferenz Celle 02

Erika Huxhold kandidiert nicht wieder für das Amt der ersten Vorsitzenden. Sie wurde am Samstag in Celle verabschiedet. Allerdings bleibt sie als Beisitzerin weiter dabei.